Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 6.998 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

29.04.2008 19:57
#31 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Zitat von Tsukuyomi
Juhu Gustav hat bald nen Stern!


Jo dat geht mir almählich uffn Sack eh, Kiddy heul dich wo anders aus wennde vor dem Gua von LW schiss hast.

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

29.04.2008 20:01
#32 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Ich mag Backfisch/Gustav






Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

29.04.2008 20:06
#33 RE: turnierstart Zitat · Antworten

du hättest es aber auch einfach als spaß abtun können

naja ich rede nichtmehr mit dir!

aaaab jetzt






Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

29.04.2008 20:07
#34 RE: turnierstart Zitat · Antworten
-.- Ist ja eh schon wurst wat ich schreibe, irgendne lully Antwort von Tsu kommt sowieso oder man beachtet mich nicht.


Falscher Thread -jetz richtiger !
jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

29.04.2008 20:08
#35 RE: turnierstart Zitat · Antworten

aha der Gewissenskonflikt ist daran schuld

jadefelsen ( Gast )
Beiträge:

29.04.2008 20:09
#36 RE: turnierstart Zitat · Antworten

wär isssn Gustav

Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

29.04.2008 20:10
#37 RE: turnierstart Zitat · Antworten

HAt wer bär gesehn?






Problembaer Offline

Schäfchenzähler


Beiträge: 639

29.04.2008 20:11
#38 RE: turnierstart Zitat · Antworten

Zitat von Tsukuyomi
du hättest es aber auch einfach als spaß abtun können
naja ich rede nichtmehr mit dir!
aaaab jetzt


Hmm als Spaß abtun können, lass mich überlegen also früher wartse ma witzig, dann kahmen i-wann diese nassen Hunde-Typen, dann biste ma einmal in der Woche wieder on im RB-Club und machst mich an wenn ich zusammen mit Ark Gua zogg und noch 2 Leute suche.....

Dann kommt nur noch ein HDF von dir und du leavst den Club spielst die beleidigte Leberwurst und machst nen Topic in Fanta.de uff wo du nochmal schön den RB-Club runtermachst.

Pete Offline

Ich bin das neue Mangabayb


Beiträge: 8.388.607

29.04.2008 20:12
#39 RE: turnierstart Zitat · Antworten
Zu seiner Verteidgung,er hat Rb-Fanta nich runtergemacht
Tsukuyomi Offline

Hikkikomori


Beiträge: 2.325

29.04.2008 20:14
#40 RE: turnierstart Zitat · Antworten

allerdings.

das hdf kam, weilde gesagt has, ich wär scheiße, weilich AP hab (nich wörtlich)
ich hab mit gustav angefangen, weil jedesmal wenn du on warst kam ein "ich brauch exp". Irgendwann hamwir battle gespielt, dann kam auch iirgendwann "ich brauch exp", dann bisse lw gegangen.

Ich mein ja nur, Gustav hat nich mehr und nich weniger gemacht, er hat LW gezockt, mehr nich, du has ihn dafür runter gemacht.
Tut mir leid, wenne kräftig austeiln kanns, aber nix einsteckst






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« @Lord_Wurst
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz