Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 141 Mitglieder
20.840 Beiträge & 396 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Das SpamDatum05.04.2008 13:05
    Foren-Beitrag von Ich bin ein echter Countryboy im Thema Das Spam

    :)

    bb & mfg

  • KSRODatum03.04.2008 15:56
    Foren-Beitrag von Ich bin ein echter Countryboy im Thema KSRO

    김영채 5506041053016
    김민철 6306131644310
    박성태 6304251460613
    장형진 6411251523216
    정기은 6011021668912

    wenn keine davon geht schreib mir ne pm

    mfg

  • Das SpamDatum01.04.2008 20:40
    Foren-Beitrag von Ich bin ein echter Countryboy im Thema Das Spam
    In Antwort auf:
    Re
    Habich was verpasst?Hä?hä?Habich?


    hm... ;)
  • Kssn-anfrageDatum01.04.2008 20:38
    Foren-Beitrag von Ich bin ein echter Countryboy im Thema Kssn-anfrage
    jo stimmt sowas ähnliches mit bots hab ich egschrieben aber nicht genau so wie du es jetzt gesagt hast, geflamt hab ich auch nicht (geh auf wikipedia und schlag nach was flamen bedeuted :D) und ich mein...stimmte es den nicht? seid ihr nich zu den bottern gegangen?
    also antibotter sied ihr nichtmehr höchstens "keine botter"

    mit 2mann unileader? also ich seh das problem nich normalerweise gibts nur einen leader oder etwa nich? o,O

    @den pete: also wenndu meinst da sich mich nur mit geändertem namen nichmehr einloggen kann...bitte glaub was du willst^^
  • Kssn-anfrageDatum01.04.2008 20:17
    Foren-Beitrag von Ich bin ein echter Countryboy im Thema Kssn-anfrage
    xDD nö wieso sollte ich?

    udn btw ich wollt ja nich nur negatives schreiben :)
  • Kssn-anfrageDatum01.04.2008 20:14
    Foren-Beitrag von Ich bin ein echter Countryboy im Thema Kssn-anfrage
    es war schon so gemeint du hast es nur nicht verstanden :P

    PRINZIPIELL ist es gut wenn viel los ist in einem forum
    in deinem Fall aber...ähm nunja du bistn freak :D
  • Kssn-anfrageDatum01.04.2008 19:42
    Foren-Beitrag von Ich bin ein echter Countryboy im Thema Kssn-anfrage
    Ich bin nicht mit franzosen inner gilde :)
    Ich hab niemanden geflamt, ganz besonders nich dich (Tsukukurai? o,O - nja ivy hat fun gemacht lol)


    Ihr habt die uni nicht kaputt gemacht weil ihr die verlassen habt, sondern weil ihr unileader wart...

    mfg :D

    Alle offensichtlich überflüssigen Fragen wurden durch oodoldichbindoof ersetzt

    edit: lol^^ was ich jetzt am liebsten schreiben würde lass ich doch lieber sonst hält der gute pete gar nix mehr von mir xDD

    ok habs mir anders überlegt sitzt du die ganze zeit vor deinem rechner und wartest auf posts in dem forum?^^ keine 10minuten hats gedauert bis du geantwortet hast...ok das ist jetzt nich unbedingt sooo negativ - ich mein hier is wenigstens was los aber lol ok :)
    und...ähm...das was du durch diese netten bilder ersetzt haste stellte doch nur eure intelligenz in der vordergrund oder etwa nich? ^^

    PS: ....achne egal :)


    Lies dir nochmal deine Aussage durch und edite sie,denn so brauch ich sie nicht einmal kontern
  • Kssn-anfrageDatum29.03.2008 13:30
    Foren-Beitrag von Ich bin ein echter Countryboy im Thema Kssn-anfrage

    lol toller joke o,O

  • Kssn-anfrageDatum29.03.2008 11:35
    Foren-Beitrag von Ich bin ein echter Countryboy im Thema Kssn-anfrage
    fertig, hab gültige kssn gefunden acc erstellt und client runtergeladen, der wird jetzt noch installiert udn fertig :)

    ...und ihr habt 2tage gebraucht um mit 5leuten auch nur eine gültige kssn zu finden? lol...

    thread kann irgendwer schließen oder so

    das war en joke man hatte kb dir zu helfen xD
  • Kssn-anfrageDatum29.03.2008 10:04
    Foren-Beitrag von Ich bin ein echter Countryboy im Thema Kssn-anfrage
    seid ihr ne hilfe :/
    und btw was für ne sache damals? weil ich protestiert hab das ihr die uni kaputtmacht? o,O

    und wie habt ihr nur ne halbe numme rgehabt? also damit kann man gar nix anfangen und halbe nummern hab ich selber genug-.-'
  • Kssn-anfrageDatum28.03.2008 18:34
    Thema von Ich bin ein echter Countryboy im Forum Spam
    da ihr ja in letzter zeit mal kurz ksro gezockt habt, jetzt aber wohl teilweise schon wieder nichtmehr oder kaum noch, könnt mir da vllt jmd seinen acc "abgeben"? :)

    Oder was mir auch schon sehr weiterhelfen würde wär eine kssn-nr...mittels google findet man ja nur halbe nummern :/ mit denen kann man ja leider nicht besonders viel anfangen...(oder hab ich nur nicht lang genug gesucht?)

    mfg
  • bot-sichtungenDatum10.12.2007 19:37
    Da hab ich botter gesichtet
  • TestpostDatum07.12.2007 16:57
    Thema von Ich bin ein echter Countryboy im Forum Spam
    tja [


    [zum testen der farbe meines namens in dem forum]
  • Gelber NameDatum07.12.2007 13:37
    Thema von Ich bin ein echter Countryboy im Forum Kritik,Vorschläge,Frag...

    <------siehe da

    naja war mein vorschlag ich weiß ich find gelb auch nach wie vor gut nur passts auf dem hintergrund nicht wirklich - sprich man kann nix erkennen

    Mein Vorschlag: entweder orange statt gelb oder anderer hintergrund

    PS.: moment mal war orange nicht admin...?

    MfG

    GuardianD

  • hat ja viel gebracht der bann, muss schon sagen...
    war zwar knapp ne woche ziemlich geil mal wieder botterfrei zu lvln aber....naja wir wissen alle wies jetzt in sro aussieht

    Man erinnere sich nur daran das die server zu dem zeitpunkt um 6uhr abends populated waren
    Gestern hab ich nen neuen persöhnlichen rekord - 37 login-versuche - geschafft

    Also ich finde joymax sollte so einen bann wöchentlcih machen dann sind alle legits (die minderheit -.-) zufrieden *g*

    Udn wo wir grad beim thema sidn bin ich auch dafür das multiclients abgeschafft werden...ich meien so schwer kann das ja net sein.

    Und zu den bots noch: die funktionieren nur weil die sich in den server hacken können und sowas ist in der regel leicht aufzuspüren, warum macht joymax also nichts? zu sehr beschäftigt mit großen updates? :(( [wobei man dazu sagen muss das die ja auch geil sind :D]

    MfG
  • Titel?Datum05.12.2007 17:14
    Foren-Beitrag von Ich bin ein echter Countryboy im Thema Titel?
    Ich will als titel "WTB d6 light armor" :D
    Und wenn das nicht geht bitte "NoGoodIdea" als titel
  • Vorstellungs-thread SilkroadDatum05.12.2007 17:11

    Name: hab ich doch glatt vergessen
    Alter: 17
    Char: GuardianD ---->Europa Rogue Dagger ftw^^<---- (und diverse mittlerweile inaktive o,O)
    Hauptskills: Rogue (Dagger)
    Nebenskills: Barde
    Lvl: 45 (im moment)
    Job: in 45min thief :D [seit dem zeitpunkt gerechnet, an dme ich das hier geschrieben hab]

Inhalte des Mitglieds Ich bin ein echter Countryboy
WTB d6 light armor
Beiträge: 28


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz